Therese Krieg / René Reist

Porträt Therese Krieg
Geboren und aufgewachsen in Bern.

Im chinesischen Zeichen des Affen, werden Wissbegier und Organisationstalent schon in die Wiege gelegt.
Als offene und vielseitige Powerfrau lernte ich schon früh mich selbständig zu organisieren.
Bei der Ausübung meines Berufes als Pflegefachfrau waren Flexibilität, Durchsetzungsvermögen und Empathie das A

und O.
Mit zusätzlichen Aus und Weiterbildungen investierte ich viel Zeit und Geld in die Persönlichkeitsentwicklung.
Als Ausgleich zur Arbeit finde ich Entspannung in der Natur, sei es zu Fuss, mit dem Fahrrad oder beim Schwimmen an einem See und ohne Bücher würde mir etwas Elementares fehlen.

Porträt René Reist
Der im Wassermann geborene, aufgewachsen in Burgdorf und Vater von drei erwachsenen Kindern.

Mit dem Sternzeichen Wassermann verbindet man Diplomatie, Verhandlungsgeschick und Empathie. Aus diesem Grund verwundert die Ausbildung zum Verkäufer nicht.
Ich bin ein offener, fröhlicher Mensch und der direkte Kontakt zu den Kunden ist mir sehr wichtig

Als Ausgleich zur Arbeit finde ich Entspannung beim Lesen, einer Fahrradtour oder an einem unseren zahlreichen schönen Seen. Auch bereise ich gerne andere Länder, wenn immer möglich mit dem Wohnmobil.